Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018 20:34 
Offline
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer Flotte und Bewerbe mich bei euch.

1. Wie ist Dein (Real-name)& genauer Ingame-name im Spiel und wie alt bist du?
-Ich heiße Marco und bin 21 Jahre alt. Ingame heiße ich joshua_mates, auf EU habe ich unter dem Namen hattrid gespielt.

2. Wo wohnst du, Zeitzone?
-Zur Zeit wohne ich in Deutschland, Schleßwig - Holstein, Kiel

3. Seit wann spielst Du NF?
-Angefangen habe ich mit NF 2012. Dort habe ich mich auf NA zuerst regestriert. Ein halbes Jahr später ca. auf EU.

4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation?
-Ich habe ein paar mehrere BO´S auf LVL 120.
-US BB6 und CV6
-UK BB6
-MN BB6 und CV6
-RU BB6

5. Würdest du dich eher als Schlachtschiff, Flugzeugträger- oder U-Boot Spieler bezeichnen?
-Auch wenn ich in der überzahl BB6 habe. Ich spiele lieber CV. Kann aber auch relativ gut BB spielen.

6. Haben andere Personen Zugang zu deinem Account?
-Nein, ich bin die einzige Person die Zugang hat.

7. Wie oft spielst Du NF?
-Dazu kann ich leider keine genaue angaben machen. Seit Dienstag Abend spiele ich wieder "aktiv". Ich denke aber das ich die 2-3 Stunden pro Tag schaffen könnte. Je nach Schicht sind diese aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

8. Beabsichtigst du, in naher Zukunft längere Spielpausen zu machen?
-Nein, momentan versuche ich eher wieder den ganzen Tag zu zocken.

9. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.B. erreichen eines bestimmten Schiffes)
-NF werde ich so lange spielen wollen wie ich lust drauf habe. Eine genaue Zeitangabe kann und möchte ich nicht angeben. Da ich schon ein paar BB6 und CV6 besitze werde ich mir auch nicht mehr so viel lvln.

10. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen) Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten?
-Ja war ich. Damals auf EU habe ich mit Flying Angels angefangen. Ging dann zu TaoD. Dann kam die Reichsmarine und geendet hat es dann mit den Piraten. Diese haben es dann auch noch auf NA versucht. Keine von den Flotten habe ich freiwillig verlassen. Jede einzelne hat sich aufgelöst.

11. Kennst Du jemand aus der Flotte?
-Vom Namen her aufjedenfall. Gesehen habe ich auch schon ein paar Ingame. Aber miteinander im TS gesprochen habe ich bis jetzt glaube ich mit noch keinem.

12. Wieso willst Du in den Deutschen Flottenbund eintreten?
-Ich persönlich suche eine Flotte um Jungs / Mädels zu haben mit denen ich zusammen zocken kann! Ganz egal ob GB, HA oder HV bzw. Liga. Ich möchte einfach nicht mehr alleine spielen. HA/HV sind mir persönlich aber garnicht so wichtig. Hauptsache man hat zusammen spaß.

13. Welche Häfen würdest du bevorzugt besitzen wollen, welche nicht?
-Wie oben schon geschrieben ob man einen Hafen hat oder nicht. Welchen man hat ist mir auch relativ egal. Müsste ich mir allerdings einen Aussuchen würde ich UK nehmen. UK ist einfach meine Lieblingsnation.

14. An welchen HA/HV könntest du generell nicht teilnehmen?
-Generell könnte ich an denen in der Woche selten teilnehmen (Schichtsystem). Am Wochenende sollte dies aber eigentlich kein Problem sein.

15. Hast du Erfahrungen mit HA/HV oder der Flottenliga?
-Durch TaoD, Reichsmarine und den Piraten habe ich an vielen HA/HV teilgenommen. Im Bereich der Flottenliga habe ich kaum erfahrungen.

16. Die Anzahl der Spieler für den Hafenraum ist technisch begrenzt. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Platz im Hafenraum für einen erfahrenen Stammspieler freizumachen?
-Nein absolut nicht. Mit solchen Situationen bin ich in NF groß geworden.

17. Bist du bereit, auf deinem PC Teamspeak zu installieren, es insbesondere bei HA/HV zu nutzen und stets ein funktionierendes Headset vorzuhalten?
-Habe ich schon lange auf dem PC. Headset habe ich natürlich auch.

18. Bist du bereit, dich hier im Forum zu registrieren und mehrmals wöchentlich dich über anstehende HA/HV und andere Events zu informieren?
-Regestriert bin ich bereits. Informieren sehe ich als selbstverständlich.

19. Hast Du unsere Regeln durchgelesen und akzeptierst du diese?
-Si

20. Was lieben alle Flottenmitglieder?
-Puh das ist schwierig. Aber ich glaube es lieben alle wenn der Freund von Tequila die Hausarbeit macht, damit sie zocken kann.


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Marco


Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 00:12 
Bewerber
Bewerber
Hey josh :),

Danke vielmals für deine Bewerbung.

Ich habe dich heute Abend auch schon unserem TS-Channel gesehen. Leider war ich gerade im Spiel und habe nicht mitbekommen dich in unseren NF channel zu ziehen.

(Ich glaube du siehst uns auch garnicht, ansonsten...stups ruhig den teddy an :) )

Komm doch bitte Freitag/Samstag/Sonntag nochmal vorbei. Ich werde dich auf jeden Fall mal im TS ziehen. Ich werd' da sein.

Einfach spielen, babbeln und daddeln. Das was du bei uns sonst auch hättest :)

Bis auf einen zweiten Versuch.

Gruß ted, teddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 08:49 
Offline
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Ja leider kann ich in keinen Channel sehen. Ansonsten hätten wir gestern schon ein paar runden gedaddelt.
Ich schaue jetzt am Wochenende vorbei. Ansonsten schreibe ich dich ingame an.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 19:14 
Bewerber
Bewerber
...ok alles klar.


Naja auf jeden Fall kannst du ab jetzt wieder vorbei schauen


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 20:37 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2015
Beiträge: 331
Wohnort: MV
Geschlecht: weiblich
Habe Marco heute in TS-kennengelernt mein JA hat er


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung joshua_mates
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 22:28 
Bewerber
Bewerber
in die Hauptflotte aufgenommen.

Nochmal ein großes Willkommen, Marco


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de