Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 17:09 
Offline
Gefreiter
Gefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
==== Bewerbungsformular ====

1. Wie ist Dein (Real-name)& genauer Ingame-name im Spiel und wie alt bist du?
Hallo, ich bin der Mike (Michael), Ingame HottFuzz und bin 38Jahre alt.
2. Wo wohnst du, Zeitzone?
Karlsruhe / Deutschland
3. Seit wann spielst Du NF?
Puhh. Angefangen hab ich 2008 und hab dann gespielt bis ungefähr 2010/2011. Seitdem Pause.
4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation?
Da ich keinen zugriff mehr auf meinen alten Acc hab, musste ich wieder anfangen und bin grad ca LVL18 USN (Tedenz steigend...).
5. Würdest du dich eher als Schlachtschiff, Flugzeugträger- oder U-Boot Spieler bezeichnen?
Hmm, eher als BB Fahrer. Ich hab auch schon Sub Erfahrungen und im Träger spielen hab ich mich auch versucht. Wobei ich eher die kleineren Tiers gespielt hab (AA Support) und als Trainer für Anfänger tätig war.
6. Haben andere Personen Zugang zu deinem Account?
Nein.
7. Wie oft spielst Du NF?
Da faliliär und Jobmäßig ziemlich eingespannt, max 2 Abende pro Woche.
8. Beabsichtigst du, in naher Zukunft längere Spielpausen zu machen?
Kann ich jetzt nicht sagen. Ich habs nicht vor, aber Reallife (Familie und Job) geht vor.
9. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.B. erreichen eines bestimmten Schiffes)
Ich würde sagen open end. Direkte Ziele im spiel hab ich keine. Mir gehts um Spaß und ausgleich vom Reallife.
10. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen) Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten?
Ja, Fleet Germany. Ausgetreten bin ich da ich mich auf meine Technikerprüfungen konzentrieren musste und ich auch WoT gezockt hab.
11. Kennst Du jemand aus der Flotte?
Zoni und Sledge von Fleet Germany.
12. Wieso willst Du in den Deutschen Flottenbund eintreten?
Zoni und Sledge kenn ich noch von früher. War immer spaßig mit den beiden im TS. Das such ich wieder.

Einer unserer wesentlichen gemeinsamen Aktivitäten sind Hafenangriffe und -Verteidigungen.

13. Welche Häfen würdest du bevorzugt besitzen wollen, welche nicht?
Keine bevorzugten Häfen.
14. An welchen HA/HV könntest du generell nicht teilnehmen?
Kann ich jetzt nicht sagen. Kommt auf die Zeit und mein RL an.
15. Hast du Erfahrungen mit HA/HV oder der Flottenliga?
HA/HV ja, Flottenliga nein.
16. Die Anzahl der Spieler für den Hafenraum ist technisch begrenzt. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Platz im Hafenraum für einen erfahrenen Stammspieler freizumachen?
Die Flottenleitung stellt das beste Team zusammen. War schon früher so.

Wesentliche Grundlage für ein gemeinsames und erfolgreiches Spiel ist Kommunikation. Diese findet bei uns insbesondere im TS-Kanal statt. Daher nehmen wir Spieler ohne TS grundsätzlich nicht in unsere Flotte auf.

17. Bist du bereit, auf deinem PC Teamspeak zu installieren, es insbesondere bei HA/HV zu nutzen und stets ein funktionierendes Headset vorzuhalten?
Nachdem ich mich im TS schon vorgestellt hab, erübrigt sich das. Natürlich. Ohne TS brauch ich keine Flotte.

Weitere Grundlage für ein erfolgreiches Spiel ist ein steter Informationsfluss. Dazu haben wir unser Forum eingerichtet und nutzen es als Informationsplattform. Spieler, die an diesem Informationsfluss nicht teilnehmen wollen, werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

18. Bist du bereit, dich hier im Forum zu registrieren und mehrmals wöchentlich dich über anstehende HA/HV und andere Events zu informieren?
Sicherlich. Registrieung schon erledigt, Bewerbung kommt grad, und regelmäßig lesen mach ich sowieso. Kann nicht versprechen das täglich, aber öfters pro woche (spätestens bevor ich mich in NF einlogge) geht klar.

19. Hast Du unsere Regeln durchgelesen und akzeptierst du diese?
Jepp. Sonst würde ich mich nicht bewerben.

20. Was lieben alle Flottenmitglieder?
Kann nicht für andere sprechen, aber für mich steht das gemeinsame fahren, quatschen (auch mal blödsinn) und zusammen ne gute Zeit haben an erster Stelle.

==== Ende des Bewerbungsformulars ====

Noch ein paar Worte die nicht im Bewerbungsformular stehen.
Ich habe gelesen das Ihr nicht so viel Plätze in der Flotte übrig habt.
Ich hab in der Regel einen 11 Stunden Tag und Familie die auch noch was von mir haben will, wenn ich dann zuhause bin. NavyField wird immer da dahinter stehen. Ich kann schlecht versprechen das ich zu festen Zeiten an Trainings oder HA/HV teilnehmen kann.
Wenn das für Euch ok ist, würde ich mich freuen bei Euch / mit Euch zu fahren.


Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 17:44 
Bewerber
Bewerber
Hallo HottFuzz!!

Als erstes freut es mich deine Bewerbung zu lesen!
Aber sei doch bitte so gut und lese dir nochmal unsere Regeln und beantworte bitte Frage 20 richtig! ;)
Wenn du das erledigt hast wird sich der FR über deine Bewerbung beraten und sich bei dir melden!

P.S.:
Mach dir keinen Kopf.....das Reallife (Family und Arbeit) geht immer vor!!!

Mfg
John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 19:28 
Offline
Gefreiter
Gefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt weiß ich endlich was mit dieser Frage gemeint ist.
Ich versteh zwar noch nicht was, oder wer mit Tequilas Freund gemeint ist, aber wenn er die Hausarbeit erledigt, bin ich ebenfalls froh am Steuer meines Schlachtschiffs zu stehen.
(Sry, hatte mir die Flottenregeln durchgelesen bevor ich freigeschaltet war, von daher bin ich da vorher bei der Bewerbung nicht gleich drauf gekommen.) Mea Culpa. :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 19:37 
Offline
Geschwaderleitung
Geschwaderleitung
 Profil

Registriert: 07.2014
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
mein ok hat er

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 19:54 
Bewerber
Bewerber
Von mir aus spricht auch nichts dagegen

Mfg John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 20:29 
Bewerber
Bewerber
Ja sehr geil Michael :) schön nen alten kameraden aus alten Fleet Germany Tagen wieder hin anzutreffen

Von mir ein ja :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 4. Sep 2017 22:17 
Bewerber
Bewerber
ja, auch von mir aus


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 5. Sep 2017 08:09 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2015
Beiträge: 334
Wohnort: MV
Geschlecht: weiblich
Guck Guck

Sicher Affenpuddel liebt es die Hausarbeit zu erledigen hihi ;) :D
Also von mir gibt es definitiv auch ein JA


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 9. Sep 2017 14:30 
Offline
Geschwaderleitung
Geschwaderleitung
 Profil

Registriert: 02.2014
Beiträge: 111
Geschlecht: nicht angegeben
Moin Hott das mit dem wenig Platz ist nicht ganz so richtig genug ist für alle da. Das mit der Zeit ist keine Problem wir haben alle Real Life was immer vorgeht. Ich würde mich freuen dich ab und an mal im TS sehen zu können um mal mit einander zu schnacken.

LG twister


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HottFuzz
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 22:50 
Offline
Gefreiter
Gefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Flotte und in den Squad der Seadogs.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de