Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yahead89
BeitragVerfasst: 29. Sep 2017 20:40 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ahoi ihr Seebären :)

also dann will ich mich mal vorstellen:

==== Bewerbungsformular ====

1. Wie ist Dein (Real-name)& genauer Ingame-name im Spiel und wie alt bist du?
- Martin alias Yahead89, bisher 28 Jahre vollendet.

2. Wo wohnst du, Zeitzone?
- In dem kleinen Dörfchen namens Krumbach im Odenwald, UTC +1

3. Seit wann spielst Du NF?
- Das kann ich kaum mehr sagen, ist schon ewig her. Aber ich meine seit 2008 oder 9

4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation?
- Da ich erst gestern wieder angefangen hab, lvl 13, bei der US Marine.

5. Würdest du dich eher als Schlachtschiff, Flugzeugträger- oder U-Boot Spieler bezeichnen?
- Schwer zu sagen. Ein ausführliches Training der verschiedenen Schiffsklassen würde mir helfen das herauszufinden. Spontan würde ich sagen, Schlachtschiff.

6. Haben andere Personen Zugang zu deinem Account?
- Nein

7. Wie oft spielst Du NF?
- Voraussichtlich täglich, wie das halt so ist wenn man neu anfängt :)

8. Beabsichtigst du, in naher Zukunft längere Spielpausen zu machen?
- Bisher nicht, kam aber früher schon mal vor. Wird aber entsprechend angekündigt.

9. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.B. erreichen eines bestimmten Schiffes)
- Solange wie es NF geben wird :) und mein Ziel ist es, dass ich besser werde wie damals damit ich auch bei den Hafenangriffen/Verteidigungen oder Fleetwars nützlich mitwirken kann. Außerdem hatte ich damals kein einziges 120er Schiff, auch das hab ich mir jetzt zum Ziel gemacht.

10. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen) Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten?
- Damals, ja :) aber die genauen Namen krieg ich nicht mehr hin.

11. Kennst Du jemand aus der Flotte?
- effeeu

12. Wieso willst Du in den Deutschen Flottenbund eintreten?
- Weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht :) vor allem diese koordinierten kämpfe und dass man auch mal mit erfahrenen Spielern trainieren kann

Einer unserer wesentlichen gemeinsamen Aktivitäten sind Hafenangriffe und -Verteidigungen.

13. Welche Häfen würdest du bevorzugt besitzen wollen, welche nicht?
- Eigentlich hab ich da keine speziellen Wünsche. Vielleicht den US Hafen, aber auch nur weil ich mit denen jetzt angefangen hab

14. An welchen HA/HV könntest du generell nicht teilnehmen?
- Je nachdem wann diese jeweils stattfinden. RL geht definitiv vor.

15. Hast du Erfahrungen mit HA/HV oder der Flottenliga?
- Wenig, Flottenliga eigentlich gar nicht

16. Die Anzahl der Spieler für den Hafenraum ist technisch begrenzt. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Platz im Hafenraum für einen erfahrenen Stammspieler freizumachen?
- Nein. Aber versuchen besser zu werden, dass ich irgendwann selber dazugehöre :)

Wesentliche Grundlage für ein gemeinsames und erfolgreiches Spiel ist Kommunikation. Diese findet bei uns insbesondere im TS-Kanal statt. Daher nehmen wir Spieler ohne TS grundsätzlich nicht in unsere Flotte auf.

17. Bist du bereit, auf deinem PC Teamspeak zu installieren, es insbesondere bei HA/HV zu nutzen und stets ein funktionierendes Headset vorzuhalten?
- TS ist bei mir immer installiert und funktionsbereit

Weitere Grundlage für ein erfolgreiches Spiel ist ein steter Informationsfluss. Dazu haben wir unser Forum eingerichtet und nutzen es als Informationsplattform. Spieler, die an diesem Informationsfluss nicht teilnehmen wollen, werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

18. Bist du bereit, dich hier im Forum zu registrieren und mehrmals wöchentlich dich über anstehende HA/HV und andere Events zu informieren?
- Ja, ich bin :)

19. Hast Du unsere Regeln durchgelesen und akzeptierst du diese?
- Ja

20. Was lieben alle Flottenmitglieder?
Käsebrot? Ne Spaß ^^ Keine Ahnung ob das nur irgendeine seltsame Anspielung ist, dass Tequila eine Freund hat, aber auf jeden Fall mögen sie es, wenn dieser den Staubwedel schwingt damit Tequila Schiffchen fahren kann. An dieser Stelle bitte "Dont drink and drive" ;)

==== Ende des Bewerbungsformulars ====

So, ich hoffe dass euch meine Bewerbung zusagt und ich bald mit euch in See und ein paar Ärsche stechen kann.

Moment... das klang etwas unvorteilhaft... :shock: streicht das wieder. Einfach nur in See stechen! :lol:


Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 30. Sep 2017 03:32 
Bewerber
Bewerber
Yahead89 hat geschrieben:
Ahoi ihr Seebären :)



Gefällt mir Herr BewerBÄR :D

Grüße der teddyBÄR

Zur Bewerbung an sich: klingt alles ehr gut. Würde dich gerne mal auf dem TS sehen.


Zuletzt geändert von ted756 am 30. Sep 2017 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 30. Sep 2017 11:01 
Bewerber
Bewerber
Hallo Yahead!!

Alles in allem gefällt mir deine Bewerbung ebenfalls sehr gut!!

Ein FR-Mitglied wird sich, nach der Beratschlagung mit dem Rest des FR, bei dir melden.

Mfg
John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 30. Sep 2017 11:37 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
ted756 hat geschrieben:
Yahead89 hat geschrieben:
Ahoi ihr Seebären :)



Gefällt mir :D

Grüße der teddyBÄR

Zur Bewerbung an sich: klingt alles ehr gut. Würde dich gerne mal auf dem TS sehen.


War natürlich purer Zufall :roll: :D

TS ist kein Problem, hab euch auch schon in den Favoriten. Einfach Bescheid geben wann ihr könnt ;)

@JohnWShepard: Vielen Dank, ich werde geduldigst auf eine Antwort warten :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 1. Okt 2017 20:16 
Bewerber
Bewerber
Yahead ist aufgenommen und in´s Seadogs verschoben.
Im Forum ebenfalls abgearbeitet.

Mfg John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017 12:32 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2015
Beiträge: 334
Wohnort: MV
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen Martin :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Yahead89
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017 18:33 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ahhhaaaaa... das ist also der/die/das Tequilla :idea: :D
Jene welche die gegen Staubwedel allergisch ist :P

Vielen Dank :)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de