Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 25. Sep 2017 22:33 
Offline
Bootsmann
Bootsmann
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 31
Geschlecht: männlich
Hallo,
vorab gesagt, würde ich mit dieser Bewerbung nicht nur mich sondern auch schwarzertho bewerben, da dieser allerdings keine E-Mail zur Verfügung hat, kann dieser sich keinen neuen Account erstellen. Rot=marc3108 , Gelb=schwarzertho

1. Wie ist Dein (Real-name)& genauer Ingame-name im Spiel und wie alt bist du? Normal höre ich auf den Namen Marc, Ingame marc3108 und bin derzeit 22 Jahre alt. // Thomas, 30 Jahre
2. Wo wohnst du, Zeitzone? Deutschland UTC+1? // Deutschland UTC+1
3. Seit wann spielst Du NF? 10 Jahre mit Pausen // Von Anfang an
4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation? Level 125 - RM, MN, UK,US,KM, IJN (6BB6, 3CV6, 1SS6) // Lvl 125 (Alle BB6, 2 CV2 und Subs)
5. Würdest du dich eher als Schlachtschiff, Flugzeugträger- oder U-Boot Spieler bezeichnen? Schlachtschiff // Schlachtschiff
6. Haben andere Personen Zugang zu deinem Account? Ja, allerdings sind diese Personen inaktiv. // Ja
7. Wie oft spielst Du NF? Fast täglich, mehrere Stunden //Immer wenn ich Zeit habe
8. Beabsichtigst du, in naher Zukunft längere Spielpausen zu machen? Nein // Nein
9. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.B. erreichen eines bestimmten Schiffes) US CV6 KMSS6...
die restlichen Schiffe, bis Nf mir kein Spass mehr macht.
// Mein Ziel ist es Häfen erfolgreich anzugreifen und zu verteidigen,
sowie Spaß am Spiel

10. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen) Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten? Auf dem Eu Server in einigen größtenteils in der KF, US -Server, OSP, DFB, letzte Flotte habe ich leider den Namen vergessen, war eine amerikanische. Bis zum Flottenresett jetzt gibt es die nichtmehr. Zudem waren die HA Zeiten sehr unmenschlich für uns. // Selber Werdegang wie Marc
11. Kennst Du jemand aus der Flotte? Ja, ich war ja schonmal drin. // Ja
12. Wieso willst Du in den Deutschen Flottenbund eintreten? Weil wir nun wieder alleine sind, und eine Deutsche Flotte suchen, welche HA aktivität mit sich bringt, zudem waren wir schonmal in der Flotte welches den Einstieg eventuell vereinfachen könnte. // Wir suchen eine aktive Deutsche Flotte.

Einer unserer wesentlichen gemeinsamen Aktivitäten sind Hafenangriffe und -Verteidigungen.

13. Welche Häfen würdest du bevorzugt besitzen wollen, welche nicht? Londen, Toulon, Hamburg, Tokyo auf keinen Fall New York // Gleicher Meinung mit Marc
14. An welchen HA/HV könntest du generell nicht teilnehmen? New York und Italien nicht zu 100% // Weder New York, noch Italien
15. Hast du Erfahrungen mit HA/HV oder der Flottenliga? HA/HV Ja, Liga ebenfalls aber lange her // Ja und Ja
16. Die Anzahl der Spieler für den Hafenraum ist technisch begrenzt. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Platz im Hafenraum für einen erfahrenen Stammspieler freizumachen? Nein // Nein

Wesentliche Grundlage für ein gemeinsames und erfolgreiches Spiel ist Kommunikation. Diese findet bei uns insbesondere im TS-Kanal statt. Daher nehmen wir Spieler ohne TS grundsätzlich nicht in unsere Flotte auf.

17. Bist du bereit, auf deinem PC Teamspeak zu installieren, es insbesondere bei HA/HV zu nutzen und stets ein funktionierendes Headset vorzuhalten?Bereits vorhanden und Ja // Ja und Ja

Weitere Grundlage für ein erfolgreiches Spiel ist ein steter Informationsfluss. Dazu haben wir unser Forum eingerichtet und nutzen es als Informationsplattform. Spieler, die an diesem Informationsfluss nicht teilnehmen wollen, werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

18. Bist du bereit, dich hier im Forum zu registrieren und mehrmals wöchentlich dich über anstehende HA/HV und andere Events zu informieren?Selbes wie oben, registriert bin ich schon Informieren werde ich mich. // Ich kann mich leider nicht im Forum Registrieren solange mein Alter Account nicht gelöscht wird, aber Marc wird mich über alles Informieren was dort so passiert.

19. Hast Du unsere Regeln durchgelesen und akzeptierst du diese?Ja // Ja

20. Was lieben alle Flottenmitglieder? Alle Flottenmitglieder lieben es, wenn Tequilas Freund die Hausarbeit erledigt, damit sie am Ruder ihres Schlachtschiffes stehen kann.

Ich hoffe dass die etwas andere Art von Bewerbung auch akzeptiert wird. Zudem möchte ich nochmals erwähnen dass der Text den ich damals geschrieben habe nicht allzu Ernst genommen werden sollte, klar habe ich Ihn geschrieben, dass werde ich nicht verneinen, aber ich war auch leicht gereizt und wurde etwas angestachelt, soll keine Ausrede sein, eher eine Klarstellung.
Mittlerweile bin ich auch wieder ein Jahr Älter und weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr warum ich dass überhaupt geschrieben habe.
Aber wenn dies ein Grund wäre warum man mich nicht nehmen sollte, dann ist das OK, nur bitte ich dann darum mir es in Gesicht zusagen, ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr Thomas und mir eine letzte Chance geben würdet.

Thomas und Marc


Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 09:51 
Offline
Fregattenkapitän zur See
Fregattenkapitän zur See
 Profil

Registriert: 07.2014
Beiträge: 493
Wohnort: 3. Planet des Solsystems
Geschlecht: nicht angegeben
hey hey die alte kf-garde wieder vereint. bin ich voll dafür.
nils


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 18:53 
Bewerber
Bewerber
Hey Leute!!

erstens freut es mich sehr das ihr euch wieder bewerbt!!!
Und ja diese Art der Bewerbung wird, würde ich mal sagen, akzeptiert ;)

JEDOCH......jetz mal die Frage von mir:

welche Personen haben noch zugriff auf eure Accounts?? (sorry, aber die Frage ist für mich nichtmal unwichtig, da sich in eurem Bekanntenkreis eine Person befindet welche in der Flotte nicht mehr erwünscht ist)

Mfg
John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 19:12 
Offline
Bootsmann
Bootsmann
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 31
Geschlecht: männlich
Hey,

vorweg schonmal danke für eure Rückmeldungen.

Also ich weiß jetzt nicht genau, wer gemeint ist, aber ich kann es mir denken. Jedoch muss ich sagen dass explaiinzz mein Passwort weiß, allerdings sollte dass kein Problem sein, denn ich kenne ihn so gut, sodass wenn ich Ihm sage er soll nicht mehr auf meinen Account gehen dass er das dann auch nicht macht. Zudem habe ich Ihn auch schon länger kein Nf mehr spielen sehen.

Ich würde gerne mein Passwort ändern, jedoch habe ich meinen Olive Key vergessen, und eine E - Mail von NF kommt auch leider nicht bei mir bei GMX an. Somit muss ich wohl damit leben.

Zu Thomas weiß ich gerade nicht mehr wer Zugriff drauf hat außer mir, höchstwahrscheinlich auch explaiinzz aber im gegensatz zu mir kann er sein Passwort ändern..

Aber ganz ehrlich wüsste ich nicht warum er dann auf unsere Accounts gehen sollte und irgendetwas machen zu müssen, was euch bedenken bereiten könnte. Ich kann eure, bzw. deine Bedenken nachvollziehen allerdings sind diese eher unbegründet. Julian hat seinen eigenen Account und würde nicht unsere benutzen um irgendeinen von euch zu missfallen.

Marc


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 19:42 
Bewerber
Bewerber
Da er nichts desto trotz Zugriff auf eure Acc´s hat, und es bereits vorkam dass er sie "unerwünscht" bewegt hat, würde ich
sagen es liegt hiermit in eurer Verantwortung diverse unerwünschte "Vorkommnisse" zu vermeiden.

Sollte es jedoch trotzdem dazu kommen, mit damit verbundenen Auffälligkeiten, müsst ihr damit rechnen mit sofortiger Wirkung (ohne Chance auf
Wiederkehr) aus der Flotte geworfen zu werden.

Mfg
John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung marc3108/schwarzertho
BeitragVerfasst: 26. Sep 2017 19:43 
Bewerber
Bewerber
Aber ansonsten habt ihr von mir ein JA ;)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de