Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bluemoon
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017 23:46 
Offline
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Mahlzeit,

ich denke viele werden mich noch von NF kennen, jedoch ist das schon eine weile her. War in der zwischenzeit Privat einiges was anstand, aber nicht hier her gehört. Deswegen eine längere NF Pause. Auch werde ich aufgrund dessen auch in Zukunft nicht so regelmäßig Online sein, wie ich es zu damaligen Zeiten gewesen bin.

1.Marco, Alias Bluemoon_eu

2. Deutschland, NRW, ... genaueres vielleicht auf dem TS, denke UTC +1

3. Frag mich nicht sowas, ist schon viel zu lange her, aber denke sowas wie 2008...

4. Mhhh 120 hörte sich mal gut an, jetzt nicht mehr, ist aber auf dem weg zu 125 US

5. Habe alles und keine besonderen Präferenzen

6. Nö und nicht geplant!

7. Später auf dem TS, aber wies oben schon steht. Aber aufgrund Privater Interessen nicht mehr so viel wie früher.

8. Oben

9. ... Open End, so lange ich Lust habe =)

10. Oh Gott, das waren so viele. Aber 205th, CF, Odins, ... fragt mal Xorron, vielleicht kann der das noch aufzählen.

11. Denke sind bestimmt einige, aber man sieht nicht immer alle, aber Effe und Xorron und ...

12. Suche eine Flotte zum gemeinsamen Spaß haben und wieder mit alten bekannten unter einer Flagge zu fahren.





:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
MMMMMMAAAAANNNNN die Fragen hören ja garnicht mehr auf, aber weiter!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



13. EGAL

14. RL vor EVER

15. Genug gesammelt, aber lange her

16. Immer an die anderen verteilen, hab grotten schlechte Winkel XD

17. JAJAJAJA ist ja gut, hab ja immer noch keine Berechtigungen auf eurem TS

18. Soweit es mir Zeitlich möglich ist.

19. Bla Bla Bla, Waschmaschine inkl. Trockner gekauft !!!

20. Da war was mit Tiquila, so stehts bei den anderen und in regel 10 habene die Flottenkameraden gesagt.

UUFFFFFFFFFF endlich geschaft. Aber die Rechtschreibfehler sind dem Bier geschuldet, den ne halbe Kiste ist bei dem ganzen geschreibe draufgegangen.

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Blue - Marco ;)

P.S. so jetzt man nen Haken dran, damit ich nicht die Zeit in der Bewerbung rum hänge sondern wieder meine Winkel üben kann.


Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bluemoon
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017 07:23 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2015
Beiträge: 334
Wohnort: MV
Geschlecht: weiblich
Hallo Marco blaumond
Danke für deine Bewerbung
Wann hast denn mal Zeit für ts dann kann man das mit den Rechten klären

Ja der xo ist schön echt ein cooles Haus :)

MfG tequi


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bluemoon
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017 17:50 
Offline
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
 Profil

Registriert: 09.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Moinsen,

denke heute abend so gegen 20:30 sollte passen

Marco =)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bluemoon
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017 21:59 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2015
Beiträge: 334
Wohnort: MV
Geschlecht: weiblich
Bluemoon wurde bei den seadogs aufgenommen

Ein herzliches willkommen :D


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de