Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 18:47 
Offline
Inaktiver Spieler
Inaktiver Spieler
 Profil

Registriert: 07.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ahoi!

Der Deutsche Flottenbund besteht aus mehreren der älteren Flotten der europäischen Server Bismarck, Hood, Vanguard, Yamato und Europa (NFEU). Wir waren bis zu deren endgültigen Schließung am 31.10.2013 dort aktiv. Seit der Ankündigung der Schließung des NFEU Servers Ende Juli 2013 sind wir auch auf den NFNA-Server gewechselt.

Du hast dich entschlossen, dich beim Deutschen Flottenbund (DFB) auf dem US-amerikanischen Server von Navyfield (NFNA) zu bewerben. Bevor Du Deine Bewerbung schreibst, lese bitte genau den nachfolgenden Text durch und halte Dich bei Deiner Bewerbung bitte an die Vorlage.

ACHTUNG: Du musst dich zuerst registrieren, um deine Bewerbung posten zu können!

Deine Bewerbung sollte folgende Angaben von Dir enthalten:

==== Bewerbungsformular ====

1. Wie ist Dein (Real-name)& genauer Ingame-name im Spiel und wie alt bist du? Tobias/baxlappen 28J
2. Wo wohnst du, Zeitzone? S/H in Deutschland
3. Seit wann spielst Du NF? Auf eu Server ca2009-2012 jetzt seit 29.06.2017
4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation? lvl48 GB
5. Würdest du dich eher als Schlachtschiff, Flugzeugträger- oder U-Boot Spieler bezeichnen? BB fahrer
6. Haben andere Personen Zugang zu deinem Account? Nein
7. Wie oft spielst Du NF? zuerzeit täglich, denke später 3-5X die Woche
8. Beabsichtigst du, in naher Zukunft längere Spielpausen zu machen? Ja, ich ziehe im Juli/August um
9. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.B. erreichen eines bestimmten Schiffes) Zocken bis die Server dicht sind!!! erstes Ziel ein BB 6 haben, dann mal weiter schauen
10. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen) Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten? aus dem eu Server war ich in der RM, aber nur ca. 6 monate auf grund der Server schließung und maum noch leute online waren!
11. Kennst Du jemand aus der Flotte? ja, Ted-bär
12. Wieso willst Du in den Deutschen Flottenbund eintreten? Ted-bär war mir sehr hilfsbereit gegenüber und es hat spaß gemacht, zusammen zu zocken, sich auszutauschen und wieder viel zu lernen!

Einer unserer wesentlichen gemeinsamen Aktivitäten sind Hafenangriffe und -Verteidigungen.

13. Welche Häfen würdest du bevorzugt besitzen wollen, welche nicht? Das ist mir eigeentlich nicht so wichtig, hauptsache überhaut mal wieder ein HA/HV!
14. An welchen HA/HV könntest du generell nicht teilnehmen? kann ich so jetzt nicht sagen, kommt immer auf die zeit drauf an, da ich viel im schichtdienst arbeite.
15. Hast du Erfahrungen mit HA/HV oder der Flottenliga? 1 oder 2 HA/HVs gemacht damals, ist aber schon sehr lange her um sattelfest zu sein.
16. Die Anzahl der Spieler für den Hafenraum ist technisch begrenzt. Würde es dir etwas ausmachen, deinen Platz im Hafenraum für einen erfahrenen Stammspieler freizumachen? Nein, auf keinen fall. Aber irgendwann wäre schon mal gut ein HA/HV wieder zu fahren ;-)

Wesentliche Grundlage für ein gemeinsames und erfolgreiches Spiel ist Kommunikation. Diese findet bei uns insbesondere im TS-Kanal statt. Daher nehmen wir Spieler ohne TS grundsätzlich nicht in unsere Flotte auf.

17. Bist du bereit, auf deinem PC Teamspeak zu installieren, es insbesondere bei HA/HV zu nutzen und stets ein funktionierendes Headset vorzuhalten? Ist vorhanden.

Weitere Grundlage für ein erfolgreiches Spiel ist eine steter Informationsfluss. Dazu haben wir einerseits das Forum, andererseits den Flottenmanager. Spieler, die an diesem Informationsfluss nicht teilnehmen wollen, werden grundsätzlich nicht aufgenommen.

18. Bist du bereit, dich hier im Forum zu registrieren und mehrmals wöchentlich dich über anstehende HA/HV und andere Events zu informieren? ja

19. Bist du bereit, dich im Flottenmanager zu registrieren und deine Schiffsinformationen (Art und Anzahl der Schiffe) zu Verfügung zu stellen? ja

20. Hast Du unsere Regeln durchgelesen und akzeptierst du diese? ja

21. Was lieben alle Flottenmitglieder?Alle Flottenmitglieder lieben es, wenn Tequilas Freund die Hausarbeit erledigt, damit sie am Ruder ihres Schlachtschiffes stehen kann.


Zuletzt geändert von baxlappen am 2. Jul 2017 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 19:35 
Offline
Korvettenkapitän zur See
Korvettenkapitän zur See
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2015
Beiträge: 342
Geschlecht: männlich
Hallo baxlappen!!

Erstmal danke für deine Bewerbung!! ;-)

ABER......bitte lies dir nochmals unsere Regeln durch und beantworte bitte Frage 21 richtig!! ;-)

Mfg John


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 18:25 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2076
Geschlecht: männlich
Ahoi Baxlappen,

Ja, die Frage 21 hat es in sich...

RM... RM1848?!

Beste Grüße sendet
Oktopus


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 7. Jul 2017 15:09 
Offline
Geschwaderleitung
Geschwaderleitung
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 706
Wohnort: Bei mir zuhause.
Geschlecht: männlich
Beste Antwort für Frage 11 :D

_________________
Bild
Aktuelles Projekt: MN SS | SN Engi | SN CV 125


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 8. Jul 2017 10:24 
Offline
Inaktiver Spieler
Inaktiver Spieler
 Profil

Registriert: 07.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Meinst bestimmt Frage 12 Ted ;-).

Aber war ja auch so!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017 17:38 
Offline
Geschwaderleitung
Geschwaderleitung
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 706
Wohnort: Bei mir zuhause.
Geschlecht: männlich
beide 8-)

_________________
Bild
Aktuelles Projekt: MN SS | SN Engi | SN CV 125


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/baxlappen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2017 18:22 
Offline
Geschwadersprecher
Geschwadersprecher
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2076
Geschlecht: männlich
Ahoi Baxlappen,

aufgenommen ins Geschwader Old-Gamers
Willkommen in der Flotte.

Beste Grüße sendet
Oktopus


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de